Wir suchen Sie!

Zeit* ist das Leitthema einer Kampagne des Sankt Elisabeth Hospizvereins Memmingen-Unterallgäu e. V. zur Gewinnung von ehrenamtlich Mitarbeitenden. Denn Zeit*, das ist unsere Kernbotschaft, unser Selbstverständnis, wenn es darum geht, Sterbende und Angehörige zu begleiten. Überall in der Region finden Sie uns derzeit auf Großplakaten mit unseren drei Motiven Freizeit, Zeitgeist und Zeitlupe.

Schon gewusst…? Das Jahr hat in etwa 8.760 Stunden. 0,5 % davon sind 45 Stunden – wie klingt der Gedanke, diese Zeit für ein Ehrenamt im Sankt Elisabeth Hospizverein einzusetzen?

Schon gewusst…? Der Trend geht zum ehrenamtlichen Engagement. Immer mehr Menschen empfinden eine freiwillige Tätigkeit bereichernd Wie wär’s mit einem Ehrenamt im Sankt Elisabeth Hospizverein?

Schon gewusst…? Ein Ehrenamt im Sankt Elisabeth Hospizverein ist auch geprägt von Entschleunigung. Innehalten, das Wesentliche in den Blick nehmen. Wie klingt das?

Wir suchen Sie!

Sozialpädagogen / Staatlich anerkannten Heilpädagogen,

Alten-, Gesundheits- und Krankenpfleger oder

Mitarbeiter mit vergleichbarer Berufsausbildung (m/w/d)

Ausführliche Stellenanzeige zum Herunterladen

Café Regenbogen für Menschen in Trauer

Samstag, 9. April 2022, 14.30 - 16.30 Uhr Augsburger Str. 17 in Memmingen

© 2022 Sankt Elisabeth Hospiz

erstellt durch: Druckerei Wagner GmbH